Über mich!

 Hi mein Name is Niclas Schmarbeck und ich wohne in dem dümmsten und ödesten Kaff das es gibt. Aber das is nich so schlimm weil ich ja meine Freunde habe und die wären:Jan,Philipp,dann noch philippund noch mal philippund Lauraund Simon und noch Marci.Und alle die ich vergessen habe:,, tut mich sorry!?´`

Ich bin 12 Jahre alt.Ich bin auf dem Max von Laue Gymnasium(Die coolste Schule der Welt) in der 6Klasse(6b www.laumaxel.de).

Meine Hobbys: Ich hänge gerne am PC im Net, treff mich mit freunden,spiele Handball oder gammel einfach nur so vor mich hin

Was ich so mag:Games wie Runescape oder alles was mit Gta zu tun hatt!

Dann Filme alles auser so was wie Dirty Dancing oder sunne schnulze,ehr so was wie Cube oder Kary2 und andere total blöde Horror Thriller.

Famiele:alles auser meine blöde Schwester,die aber leider dopppelt so alt wie ich is.

Music:eigendlich alles nur nich das was meine schwester hörtLOL

 

8.11.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de